HOME CURRENT EXHIBITIONS PORTFOLIO ABOUTME BLOG CONTACT
Corazón y alma - América del sur
Monday, February 23th, 2015

At the 17th of march I´ll have a presentation of my fotographs from 2010-11, 2012 and 2014-15, which I took in Southamerica. Come and join the evening with me in the Böttgerstraße 20-26 in 13357 Berlin. It will start at 20:00 pm and takes 1:30 hours. Here I´ll give the the german invitation.

Corazón y alma - América del sur – Fotografien von Pablo Quevedo

Ein Abend, ein Film, ein Traum. "Der Plan: 8.000 Kilometer in 4 Monaten. Die Methode: Improvisation. Das Ziel: die Entdeckung des Lateinamerikanischen Kontinents, den wir nur aus Büchern kennen." Und die Idee war geboren. Elf Monate lang, nach Abschluss des Studiums, durch Südamerika – zu Fuß, per Anhalter, per Bus und per Boot. Auf den Spuren meiner Wurzeln würde ich das Land meiner tief in mir noch unbekannten Persönlichkeit durchstreifen. Ausgangspunkt meiner Reise: Lima, Peru. Von hier aus würde ich meine Reise Richtung Süden beginnen und langsam über Chile, Argentinien, Uruguay, Brasilien, Paraguay bis nach Feuerland fahren – "Kling, Klang – du und ich, die Straßen entlang." Einmal am Ende der Welt stehen und hinausschauen auf die stürmische See, wo sich der Atlantik und der Pazifik innig verschlingen. Und von diesem Wendepunkt ginge es zurück bis an die Karibikküste Kolumbiens. Im Jahre 2012 und im Jahre 2014/15 erfolgte die Rückkehr und diesmal in die Andenregionen Argentiniens um dort wieder das Gefühl von Freiheit, Ungezwungenheit und Ferne zu spüren und natürlich des Kletterns wegen. Auf jeder meiner Reisen entstanden dabei zahlreiche Fotografien von bewegenden und beeindruckenden Momenten, die von Land, Leben und deren Bevölkerung zeugen. Ich lade euch ein auf eine bebilderte Reise über den südamerikanischen Kontinent: Corazón y alma - América del sur – Fotografien von Pablo Quevedo

Exhibition Startet
Tuesday, January 14th, 2014

It was an amazing evening. Thank you for coming. Hope you enjoyed it. For all who couldn't come, the exhibition is still taking place till march. It was my first experience for me to hand out flyers. That´s not a nice job furthermore at 4 degrees. Next exhibition will take place in summer!
Book
Sunday, January 12th, 2014

Almost ready. I got the first print and it is amazing. Let´s see. To be continued ...
América del sur - Pablo Quevedo by intiArts

Google Maps Generator by RegioHelden

Google Maps Generator by RegioHelden